Das sagen Kunden, die bei uns in Wattens Campingzubehör gekauft haben

CH-3113 Rubingen, Andrea & Christian B., mit Mover Truma SR II:

Ferien im Zillertal und eine kaputte Pfanne haben uns auf die Website von Andreas Krug und seiner Firma gelotst. Ein kurzer Besuch im Campingparadies hat uns dermassen überzeugt, dass wir unseren Wohnwagen kurzerhand mit einem Mover ausgestattet haben - die Pfanne und weitere Campingutensilien haben wir natürlich auch noch gekauft.

Herr Krug und seine Mitarbeiter haben uns unkompliziert beraten und unsere Bedürfnisse rasch und einfach befriedigt.

Die österreichische Kundenfreundlichkeit hat uns einmal mehr sehr begeistert - vielen herzlichen Dank.

Familie B., aus Rubigen (Schweiz)

6473 Wenns, Harald R. Campingzubehörkäufer:

Fach-Kompetenz, Freundlichkeit und GROSSE Auswahl!!!